AfD…kein anderes Land auf Erden

Leser-Kommentar Kommentar 53 / 60

Politik,die kein anderes Land auf Erden macht

Freitag 27 Mai. 2016 18.05 · von Chris Schlobies

Gqr nichts zu tun,wäre erheblich billiger- und die Flüchtlinge könnten dann auch leichter in ihre Heimat zurückkehren.- Stattdessen könnte man dann spanischen oder griechischen Jugendlichen pro Nase € 100.000 Begrüßungsgeld geben und hätte immer noch einen riesigen Gewinn in jeder Hinsicht.Die können ja meist schon lesen und schreiben uswusw Wie kommt man in Deutschland eigentlich auf die Idee,dass eine Politik,die kein anderes Land auf Erden macht,richtig sein könnte?

AfD: Drogendealer,Vergewaltiger usw sofort abschieben

https://youtu.be/OspfP_gpDA8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *