Angst und Panikmache der Grünen

Focus

Leser-Kommentar Kommentar 4 / 16

Preis einer auf Angst und Panikmache beruhenden grünen politik

Dienstag 24 Mai. 2016 16.05 · von Chris Schlobies

Das kann ja nichts schaden,die Tabletten zu lagern.Erinnern muss man allerdings daran,dass diese alten AKW nur deshalb am Leben erhalten werden,um Atomstrom nach Deutschland zu liefern.Denn nach Abschaltung der sichereren deutschen AKW fehlt es an Grundlast.- Das war vorhersehbar -und ist milionenfach vorhergesagt worden-dazu kommen noch Temelin(Tschernobyl-Typ!!) – und es kommen zahlreiche AKW aus China überall weltweit hinzu.- Das ist der Preis einer auf Angst und Panikmache beruhenden grünen Politik:Klima geschädigt,deutsche Industrie geschädigt,Wirtschaftsstandort geschädigt,Sicherheit dramatisch verschlechtert -ABER : Dafür schön viel Stimmen bei Wahlen und lukrative Posten ….

AfD zurück zur Kernkraft

https://youtu.be/tKqP36vJ7Bc

AfD…kein anderes Land auf Erden

Leser-Kommentar Kommentar 53 / 60

Politik,die kein anderes Land auf Erden macht

Freitag 27 Mai. 2016 18.05 · von Chris Schlobies

Gqr nichts zu tun,wäre erheblich billiger- und die Flüchtlinge könnten dann auch leichter in ihre Heimat zurückkehren.- Stattdessen könnte man dann spanischen oder griechischen Jugendlichen pro Nase € 100.000 Begrüßungsgeld geben und hätte immer noch einen riesigen Gewinn in jeder Hinsicht.Die können ja meist schon lesen und schreiben uswusw Wie kommt man in Deutschland eigentlich auf die Idee,dass eine Politik,die kein anderes Land auf Erden macht,richtig sein könnte?

AfD: Drogendealer,Vergewaltiger usw sofort abschieben

https://youtu.be/OspfP_gpDA8

Verlogenheit der AfD ?

Focus zu Boateng und Gauland

Leser-Kommentar Kommentar 47 / 208

Diese Lügen zeigen die Verlogenheit der SPD??

Dienstag 31 Mai. 2016 19.05 · von Chris Schlobies

Der Gauland ist schon raffiniert-da äussert er etwas in einem Hintergundgespräch,was überhaupt nicht aufgezeichnet wird-und ihm auch nicht zur Abzeichnung vorgelegt wurde- von dem also er überhaupt nicht annehmen konnte,dass es publiziert wird- und das als GEWOLLTE Provokation,um sie nacher zurückzunehmen- das ist-so liest man mit Staunen,das übliche Verfahren der AfD.- Und weiter noch erstaunlicher : Diese Lügen zeigen die Verlogenheit der ganzen AfD: Als Edharty und andere mit der Wahrheit kämpften-las man denn da: Diese Lügen zeigen die Verlogenheit der SPD??

AfD -ein Fels der Menschlichkeit,Boateng uam

https://youtu.be/svpTlMS76p0